Startseite
    Nachbereitung
    Vorbereitung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   TJ Scibes
   SV Scheibbs
Letztes Feedback
   18.08.14 19:17
    xxxxx

http://myblog.de/littleboyplopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome back my friends, to the show that never ends

 

Lobet den Herren (oder woran ihr auch glauben möget)!

 

Dieses Wochenende ist es endlich wieder soweit:

Nach zigtausenden unendlich langen Wintertagen voller Typen die keine Pensionsversicherung sind und NasenbärInnen die sich im Stangenwald verhalten wie Engländer beim Elfmeterpunkt, ist es endlich wieder Zeit, daß das regiert was wirklich zählt:

 DER SCHEIBBSER FUSZBALL IN DER ERSTEN KLASSE WEST!

 

Am Samstag gehts auswärts nach Neuhofen, und Auswärtsspiele sind immer ein Fest. Neue Leute, fremde Kulturen und immer soviele Amstettner! Auf jeden Fall hat der Autor dieser Zeilen sich die herbstsaisonale 1:5 Pleite erspart (und sich stattdessen dem salzburger Schnürrlregen gegönnt) und geht daher voller Zuverischt in dieses Wochenende. Was die Vorfreude ein wenig trübt, ist die Abwanderung des Roten Barones (und des Schusters Stefan) nach Texing, sowie die mediale Verarbeitung dieses Umtandes auf der SV-Homepage. Auf der einen Seite: Bilder auf der Homepage, samt Geburtsdatum, auf der anderen Seite...nein, das wird jetzt zu traurig!

 Seit uns der Kreisky unter den Homepagebastlern verlassen hat, herrscht da tristes sich treiben lassen ("Es ist ja alles so kompliziert"  )  und im Endeffekt könnte uns durch Feuerung bei der AK oder Feuerung durch bei was auch immer folgendes in Scheibbs verwurzeltes Duo als ein Euro Hartz IV-Webdesigner drohen.

 

Also mein Appell an die Vernunft (?): Lieber ein bisschen Geld in eine halbwegs passable Homepage stecken, als in ein paar Reserveergänzungsspieler, welche sich, empirisch betrachtet, als - nun ja - der Spielqualität dem gezahlten Betrag nicht als adäquat erwiesen haben!

 

Aber nun genug herumlamentiert:

LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!

Und ich sage euch: 1:1 (für wen verrate ich nicht)


12.3.09 22:28


Werbung


Das Derby das keines ist

Nachdem es anscheinend auch letzte keine Motivation zum Fußballspielen gegeben gegeben hat, schau ich diese Woche vorsichtig positiv einer Spielaustragung entgegen.

Am Programm: Ein Derby, das keines ist. Derbys gibts für mich nur gegen Menschen, die automobilistisch vollfunktionsfähig sind UND in der Gegend liegen. Also diese Woche nicht. Egal was die Kronenzeitung des Erlauftals dann auch darüber noch berichten wird.

 Ich muss mich für dieses Match entschuldigen, da ich im fernen Hamburg für den wunderbaren:

 

Turbojugend Scibes 

Rock´n´Roll Riot V

AstraBier hole, und  nebenbei auch noch ein wenig St. Pauli anzuschauen (natürlich nur den Fußballclub)
 
Im Herbst gabs eine ganz und gar unverdiente 0:1 Niederlage, die sich so nicht wiederholen sollte. Ich tippe auf ein 1:1 und freue mich schon auf MEIN erstes Spiel. Münichreit - nicht unweit der Plätze meiner Heimat...
 
 


 

18.3.09 13:17


Die Mutter aller Auswärtsfahrten

Abgesagt.

 What else.

 Bähhhhh

27.3.09 13:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung