Lobet den Herren (oder woran ihr auch glauben möget)!
Dieses Wochenende ist es endlich wieder soweit:
Nach zigtausenden unendlich langen Wintertagen voller Typen die keine Pensionsversicherung sind und NasenbärInnen die sich im Stangenwald verhalten wie Engländer beim Elfmeterpunkt, ist es endlich wieder Zeit, daß das regiert was wirklich zählt:
DER SCHEIBBSER FUSZBALL IN DER ERSTEN KLASSE WEST!
Am Samstag gehts auswärts nach Neuhofen, und Auswärtsspiele sind immer ein Fest. Neue Leute, fremde Kulturen und immer soviele Amstettner! Auf jeden Fall hat der Autor dieser Zeilen sich die herbstsaisonale 1:5 Pleite erspart (und sich stattdessen dem salzburger Schnürrlregen gegönnt) und geht daher voller Zuverischt in dieses Wochenende. Was die Vorfreude ein wenig trübt, ist die Abwanderung des Roten Barones (und des Schusters Stefan) nach Texing, sowie die mediale Verarbeitung dieses Umtandes auf der SV-Homepage. Auf der einen Seite: Bilder auf der Homepage, samt Geburtsdatum, auf der anderen Seite...nein, das wird jetzt zu traurig!
Seit uns der Kreisky unter den Homepagebastlern verlassen hat, herrscht da tristes sich treiben lassen ("Es ist ja alles so kompliziert" ) und im Endeffekt könnte uns durch Feuerung bei der AK oder Feuerung durch bei was auch immer folgendes in Scheibbs verwurzeltes Duo als ein Euro Hartz IV-Webdesigner drohen.
Also mein Appell an die Vernunft (?): Lieber ein bisschen Geld in eine halbwegs passable Homepage stecken, als in ein paar Reserveergänzungsspieler, welche sich, empirisch betrachtet, als - nun ja - der Spielqualität dem gezahlten Betrag nicht als adäquat erwiesen haben!
Aber nun genug herumlamentiert:
LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!
Und ich sage euch: 1:1 (für wen verrate ich nicht)