Startseite
    Nachbereitung
    Vorbereitung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   TJ Scibes
   SV Scheibbs
Letztes Feedback
   18.08.14 19:17
    xxxxx

http://myblog.de/littleboyplopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleiner Saisonabschluß & ein Haufen blabla

So, meine lieben Leute

 hier jetzt noch so in etwa wie ein Saisonabschluß. Das letzte Spiel war wunderschön, Ergebnis völlig egal, aber das rundherum hat prima gepasst. Matchbericht gibts aufgrund spendierwütender Geburten nicht und für eine Finale Zusammenfassung fehlt mir der Biss. Sorry dafür.

Auf jeden Fall an alle der über 2200 Besucher (davon 2000 mal: Danke Renne, Mama & Papa, sowie natürlich Luki, der in der Arbeit nix anderes zu tun hat!)

Nächsten Sonntag gehts wieder los und irgendwie, so ehrlich muss man sein, fehlt mir ein wenig das Feuer in meinen Fingern. Vielleicht liegt es daran, daß die wohl bähigste Auswärtsfahrt der Saison ansteht (SONNTAG & Gottsdorf), oder daß es irgendwie noch ganz schön Sommer ist.

 Vielleicht liegt es aber auch daran, daß meine Motivation, den Weblog in der vom Vorjahr gewohnten Intensität (meist 2 Stunden nach Matchende online), ungefähr im Bereich der Motivation Berlusconis sich mit Frauen jenseits der 35 zu beschäftigen, liegt.

Also meine lieben Treuen Leser (danke Luki), ich hoff ich kann mich aufraffen wieder ein wenig intensiver mich meiner fußballschreiberischen Tätigkeit nachzugehen.

Falls nicht, dann hoffe ich ihr habt mit den bisherigen Einträgen (und denen die da sicher noch kommen werden) ein wenig Spaß/Freude gehabt.

 Nächsten Sonntag Gottsdorf. Vorfreude klingt anders. Aber dem Zahnarzt gibts auch kein entweichen.

Gottsdorf - Scheibbs - 0:2  

24.7.09 09:28


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung