Startseite
    Nachbereitung
    Vorbereitung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   TJ Scibes
   SV Scheibbs
Letztes Feedback
   18.08.14 19:17
    xxxxx

http://myblog.de/littleboyplopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir vs Jauerling

Hach, was war das nochmal für ein schöner Samstag, gegen Jauerling, zu einem eigentlich viel zu frühem Zeitpunkt.

 Kühl wars aber nicht unangenehm und unser Rumäne hat gezeigt, dass er wahrlich eine Verstärkung ist und im Freistoßschießen um 2 Klassen zu stark für diese Klasse.

 Aber das wichtigste: Es war unglaublich lustig und hat wieder Lust auf die Frühjahrssaison gemacht.

Gewonnen haben wir auch und Zech und Scharner Peter durften die linke Seite gemeinsam beackern - das macht Freude.

Wurzi hat seinen verdienten Abtrittsapplaus nach ca 720 Jahren in der Kampfmannschaft erhalten und darf sich nun dem kassieren von EU-Subventionen widmen.

Und ja, Richi war auch mal wieder stark.

Wie das Gegentor zustande gekommen ist, wird immer und ewig rätselhaft bleiben, aber alleine die Tatsache, daß wir danach nicht völlig auseinander gebrochen sind, macht mir Hoffnung für eine Zeit in der wir nicht mehr erstklassig sind sondern eine GEBIETSmäßige Ausweitung unserer Kampfzone wagen können...

 Und jetzt: Auf zum Silvesterstadl! 

10.11.09 19:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung