Startseite
    Nachbereitung
    Vorbereitung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   TJ Scibes
   SV Scheibbs
Letztes Feedback
   18.08.14 19:17
    xxxxx

http://myblog.de/littleboyplopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waidhofen II vs Scheibbs I

Tja, das ist ja mal was schönes - so eine Minisiegesserie. Wer Münichreith und Neumarkt so glorreich niederringt, der hat auch in Waidhofen nichts zu befürchten. Oder doch? Waidhofen war schon im Herbst das Ende unserer Siegesserie und ich kann mich da an ein nicht sehr schönes Spiel erinnern.

Leider kann ich von der Partie nicht berichten, da ich im Kampfe gegen die Krise meine Arbeitskraft zur Verfügung stelle und diese *fiiiiiiiiiiiiieeeep* ja unbedingt am Freitag spielen müssen.

Aber ich will mich auch zur Abwechslung mal positiv überraschen lassen und lehne mich mit einem 1:2 für die unsrigen aus dem Fenster!

Doppeltorschütze: ein gewisser Rainer Z. (Elfer, KOPFBALL

21.5.09 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung