Startseite
    Nachbereitung
    Vorbereitung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   TJ Scibes
   SV Scheibbs
Letztes Feedback
   18.08.14 19:17
    xxxxx

http://myblog.de/littleboyplopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Angst der Scheibbser vor dem ersten Heimspiel

So, die erste Runde wäre geschafft, und es geht mit den selben Problemen weiter wie im letzten Jahr.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will. Ok, nachdem ich eher ein schlechter Esser bin.

SAULI KANN GAR NICHT SOVIEL ESSEN, WIE ICH KOTZEN WILL!

Unser Offensivpanikorchester bekommt es zur PERFEKTEN Spielzeit (Samstag, 15.30) mit einem gar nicht so übermächtigen Gegner zu tun. Biberbach. Wer aber unsre Blindheit beim Abschluß in Gottsdorf gesehen hat, der ist ein wenig kritisch unseren Siegeschancen gegenüber. Ok, ein 0:0 könnte locker drinnen sein, aber schaut man eine Halbsaison zurück, so steht da doch ein 4:5 in den ANALEN (ich mag dieses Wort!) der Chroniken eingetragen.

Also, fürchten wir uns nicht zu sehr und freuen uns auf einen 3:1 Heimsieg (aufgrund absoluter Planlosigkeit wer die Tore schießen sollte gibts diesbezüglich keinen Tip) und beten für den Renne, daß in der Arbeit alles glattläuft, dann kann er evtl sogar dem ganzen Spektakel beiwohnen!

 

6.8.09 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung