Startseite
    Nachbereitung
    Vorbereitung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   TJ Scibes
   SV Scheibbs
Letztes Feedback
   18.08.14 19:17
    xxxxx

http://myblog.de/littleboyplopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir vs St. Georgen/Y

Ausgegangen ist der ganze "Spaß" 2:2.

Nach 4 Minuten ertönt auf der Tribüne der erste Kommentar: Was? No net amal a Stund vagonga?!. Eine ebenso bittere wie wahre Erkenntnis. Danach folgen noch 10 Minuten, in denen wir uns anstellen wie ein Igel wenn ein 38Tonner auf ihn zurollt.

Nachdem wir irgendwann mal überrissen haben, daß wir in dieser Partie (ausnahmsweise) nicht die Bloshappaten sand - gehts ordentlich in Richtung Tor der Gegner.

2 Tore unserer neuen Topstürmer "Ringo & the Rumäns" und alles schaut nach einem klaren Sieg gegen den Tabellenletzten aus.

Leider hab ich nicht bedacht, daß unsere Verteidigung die letzten 5 Minuten der 1. HZ an Uuuups, die Pannenshow verkauft hat. Und man möge mir bitte nicht erklären, daß das keine geschobene Partie war - das würde mich noch mehr deprimieren als es diese 5 Minuten ohnehin tun.

Danach soll noch eine Halbzeit gespielt worden sein. Aber ja, die war so prickelnd, wie der Versuch sich mit stillen Mineralwasser zu betrinken.

Und nun gibts einen großen Mantel des Schweigens über HZ 2.

27.10.09 18:08
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.10.09 12:24)



Bibi (28.10.09 18:15)
imma schleißiga wern deine Berichte


stefan (29.10.09 10:30)
wo nix is, gibts a nix zum berichtn ;-)


Luk (29.10.09 15:40)
gib da bibi recht, wern ned grod besser, owa leider woa des unser schlechteste (von mir gesehene) saisonleistung und über des wü i a nix lesn.

@rene: da livestream warad sicher aufregender.

schen tog nu mfg luk

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung