Startseite
    Nachbereitung
    Vorbereitung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   TJ Scibes
   SV Scheibbs
Letztes Feedback
   18.08.14 19:17
    xxxxx

http://myblog.de/littleboyplopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbereitung

Wir vs Allhartsberg

Endlich wieder Samstags ein Fußballheimmatch.

Und dann noch zu einer Zeit, die zwar dem Jahresverlauf geschuldet ist, aber absolut in mein abendgestalterisches Programm hineinpasst. Das klingt jetzt natürlich alles schöner als das Match sein wird.
Soviel ist klar.

 Aber für einen "Nachher fragt eh keiner mehr"- 1:0 Sieg wirds reichen!

7.10.09 11:15


Werbung


Hausmening Morgen

Tja morgen werden wir die Hausmeninger ordentlich überrollen.

 

Der amtliche Tip:

0:1

 und ja, nicht am Sonntagabend schon einen Bericht erwarten...der Hiabstla könnte dies verhindern

11.9.09 18:11


Wir gegen Aschbach

Welcome back my friends to that show that never ends!

 Ich sag gleich mal sorry fürs derzeit unglaublich schlampige führen des Weblogs, aber "dank" der Kombination aus Dauerwochenenddiensten und dem Frequency komm ich diese Woche (sofern ich mich nach dem Freitagnachtdienst in Wien nicht verschlafe) zu meinem (leider) erst zweiten Spiel in dieser Saison kommen.

Und es wird ein gutes Spiel werden für die unsrigen. Aschbach ist das FC Bärental Pasching der 1. Klasse West und wir spielen derzeit zuhause wirklich ERSTKLASSIG.

Und Samstag
Und 16.30
Und vielleicht Schwimmi....hach, wie schön.

Diesmal wirds zu 98% wieder einen Bericht geben. Zwar erst Sonntags, aber immerhin.

Das sei beim heiligen Jörgl versprochen. Wer das lustige Gebetsportal nicht kennt, der klicke hier.

Und welche Musik dem Renne da einfällt, siehst du HIER

Und natürlich gibts auch einen Tip für das Match.

Kurz&schmerzlos&gut&3&0

1.9.09 01:21


Die Angst der Scheibbser vor dem ersten Heimspiel

So, die erste Runde wäre geschafft, und es geht mit den selben Problemen weiter wie im letzten Jahr.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will. Ok, nachdem ich eher ein schlechter Esser bin.

SAULI KANN GAR NICHT SOVIEL ESSEN, WIE ICH KOTZEN WILL!

Unser Offensivpanikorchester bekommt es zur PERFEKTEN Spielzeit (Samstag, 15.30) mit einem gar nicht so übermächtigen Gegner zu tun. Biberbach. Wer aber unsre Blindheit beim Abschluß in Gottsdorf gesehen hat, der ist ein wenig kritisch unseren Siegeschancen gegenüber. Ok, ein 0:0 könnte locker drinnen sein, aber schaut man eine Halbsaison zurück, so steht da doch ein 4:5 in den ANALEN (ich mag dieses Wort!) der Chroniken eingetragen.

Also, fürchten wir uns nicht zu sehr und freuen uns auf einen 3:1 Heimsieg (aufgrund absoluter Planlosigkeit wer die Tore schießen sollte gibts diesbezüglich keinen Tip) und beten für den Renne, daß in der Arbeit alles glattläuft, dann kann er evtl sogar dem ganzen Spektakel beiwohnen!

 

6.8.09 22:54


Euratsfeld vs SV Scheibbs

Sorry meine lieben Leser meines Fußballblogs,

 von letzten Wochenende gibts leider keine Berichte da ich

 a) Freitags den Hap poltern "musste"

b) Montags arbeiten MUSSTE

Gottsdorf sollen wir ja relativ "sourverän" gebogen haben, aber Montags soll sich der unendliche Bedarf an einem Klassestürmer wieder mal herauskristallisiert haben.

Molto merde das ganze. Wenn die Südmelker aufsteigen, muss ich mich wenigstens nicht über das Minimininininimagna (die Slums von Erlauf backen halt auch nur ganz kleine Semmeln) ärgern. Auch einiges Wert.

 Dieses Wochenende gehts gegen Euratsfeld und ich kann, richtig geraten, nicht dabei sein.
Schuld ist diesmal nur indirekt meine Arbeit...nun ja, diesmal ist es die Uni. Mechanische und thermische Verfahrenstechnik sehnen sich schon länger meiner Zuwendung und ich will sie ihr nicht verwehren. Wenn ich nicht in Betonkindien bin, sind die Versuchungen am Wochenenden für mich einfach zu groß und drum gibts leider diesmal keinen Weblog aufgrund der Uni.

Dienstag zwischen 8.15-11.15 Da(u)men drücken.

Mein Tip. Dieses Match wird uns gehören.

Euratsfeld: 0

Scheibbs: 2

4.6.09 21:39


Waidhofen II vs Scheibbs I

Tja, das ist ja mal was schönes - so eine Minisiegesserie. Wer Münichreith und Neumarkt so glorreich niederringt, der hat auch in Waidhofen nichts zu befürchten. Oder doch? Waidhofen war schon im Herbst das Ende unserer Siegesserie und ich kann mich da an ein nicht sehr schönes Spiel erinnern.

Leider kann ich von der Partie nicht berichten, da ich im Kampfe gegen die Krise meine Arbeitskraft zur Verfügung stelle und diese *fiiiiiiiiiiiiieeeep* ja unbedingt am Freitag spielen müssen.

Aber ich will mich auch zur Abwechslung mal positiv überraschen lassen und lehne mich mit einem 1:2 für die unsrigen aus dem Fenster!

Doppeltorschütze: ein gewisser Rainer Z. (Elfer, KOPFBALL

21.5.09 14:57


Heute Derby in Wieselburg

Wir müssen gewinnen - alles andre ist nicht primär, sekundär oder von mir aus Heptaiär - sondern schlicht und ergreifend fürn Arsch!
8.5.09 13:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung