Startseite
    Nachbereitung
    Vorbereitung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   TJ Scibes
   SV Scheibbs
Letztes Feedback
   18.08.14 19:17
    xxxxx

http://myblog.de/littleboyplopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbereitung

Scheibbs vs Biberbach

Dieses Wochenende kommt eigentlich ein netter Gast namens Biberbach.

Das ist ein nettes Völkchen (irgendwo rund um Amstetten) mit einem sehr retromäßigem Fußballplatz und der netten Angewohnheit, dem Gegner die Punkte zu überlassen.

 Drum bin ich eigentlich sehr zuversichtlich und auch sehr traurig, das Spiel aufgrund meines Arbeitsengagementes nicht sehen zu können.

 

Mein Tip: 2:0 (Golasnikow, Unser bester Mann)

 

Und nun: gehet hin und sieget - denn das ist würdig & recht!

17.4.09 11:34


Werbung


Fear of the Ybbsfeldern

Aiaiaiai...das muss ja was gewesen sein letzten Freitag. Ein Mittelfeldstar mit Kondition für die erste halbe Stunde, ein Eigentor und einen Kampfgeist der die weiße Fahne hisst. Sprich: Alles fürn Arsch in Neustadtl.

 Neues Spiel, neues Glück. Aber gegen den Gegner haben wir schon im Herbst gnadenlos versagt. (Zur Erinnerung: 1:1 bis zur 80. min, danach Elfemter verschossen und dann natürlich noch 1:2 verloren)

 

Also um nicht tiefstapeln und in Pessimismen zu verfallen, gibts heute mal keinen Tip den ich vertreten kann.

12.4.09 18:17


Neustadtl vs Scheibbs

Eigentlich ist es ja nur zum plärren.

 Da gibts das erste Auswärtsspiel der Saison. Schönes Wetter. Exotische Gegenden, die kein Scheibbser je gesehen hat und was macht der Autor dieser Zeilen?

Er sitzt/steht/kniet/liegt/fortbewegungisiert sich im fernen Wien um ein wenig Zaster zu verdienen um sich wenigstens ein paar schöne Dinge im Leben zu kaufen zu können.

 Aber das soll jetzt kein weinerlicher Emo-"die Welt ist schlecht und ich werd euch irgendwann counterstriken"-Weblog sein, darum Schluß mit dem Scheiß!

 Worum gehts: Neustadtl/Donau (jeder der mit google-maps auskennt, kann sehen, dass nicht so wirklich der Wahrheit entspricht) ist der Gegner des SV Scheibbs. Nach dem 4:1 Sieg gegen AmstettenII sollte man ja eigentlich sehr optimisitsch, gegen diese im Nirvana der Tabelle rangierenden Beinaheschiffskapitäne sein, aber ich bin gelernter Scheibbser und deshalb bin ich nach Siegen gegen "gute" Gegner etwas skeptisch.

Aber, da ich nicht da bin um mich vor Ort zu ärgern, die Ärzte gerade Hipphipp Hurra singen und es so ein verdammt schöner Tag ist, hier mein Tip:

Wir siegen mit 3:0!

9.4.09 09:44


Das Derby das keines ist

Nachdem es anscheinend auch letzte keine Motivation zum Fußballspielen gegeben gegeben hat, schau ich diese Woche vorsichtig positiv einer Spielaustragung entgegen.

Am Programm: Ein Derby, das keines ist. Derbys gibts für mich nur gegen Menschen, die automobilistisch vollfunktionsfähig sind UND in der Gegend liegen. Also diese Woche nicht. Egal was die Kronenzeitung des Erlauftals dann auch darüber noch berichten wird.

 Ich muss mich für dieses Match entschuldigen, da ich im fernen Hamburg für den wunderbaren:

 

Turbojugend Scibes 

Rock´n´Roll Riot V

AstraBier hole, und  nebenbei auch noch ein wenig St. Pauli anzuschauen (natürlich nur den Fußballclub)
 
Im Herbst gabs eine ganz und gar unverdiente 0:1 Niederlage, die sich so nicht wiederholen sollte. Ich tippe auf ein 1:1 und freue mich schon auf MEIN erstes Spiel. Münichreit - nicht unweit der Plätze meiner Heimat...
 
 


 

18.3.09 13:17


Wir vs Waidhofen 2

Streßbedingt keine große Sache:

 1:0 für die Guten.

 Also für uns!

24.10.08 16:10


Neumarkt vs Scheibbs

Wieder mal eine Samstagsauswärtsfahrt und wo geht die wohl hin? Natürlich ins schöne Umland von Amstetten.

Eigentlich ist die Ausgangslage ja mehr als klar. Scheibbs 4 Siege in Folge und Neumarkt letzte Runde gegen Aschbach verloren.

 
Doch der schein trügt. Scheibbs ist in solchen Phasen höchstgradig in Gefahr alles zu locker zu nehmen und mit 2 blauen Augen sowie ein paar blutenden Hühneraugen heimzukehren.

Leider kann ich mit meinem mahnenden Blick am Samstag (durch den Turbojugend Scibes Rock´n´Roll Maskenball geschwächt) evtl auf die  Mannschaft werfen...

Aber ich bin optimistisch.

Der Tip: 0:2

(und vielleicht schaff ichs ja doch hin)

16.10.08 23:33


Wir vs Wieselburg

Wieselburg. Mein zweitliebstes Derby.

Wir müssen gewinnen, alles andre ist primär...das wußte schon

Österreichs bester Stürmer und schlechtester Trainer in Personalunion.

3 Spiele gewonnen. 3 mal gut gespielt.

 Ich bin nervös, aber wir packen das. Denn Derbys sind unser neues/altes Herzogenburg!

 Also 3:1 für Scheibbs!

10.10.08 10:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung